Freitag, 30. September 2011

Überschriften, die es diesen Monat nicht in die Band geschafft haben 1.0


Jaja, wie das immer so ist, hat man Phasen, in denen das Hirn vor Kreativität fast übersprudelt und dann herrscht wieder ewige, endlose Leere. Hier nun einige der Überschriften, denen aus unterschiedlichen Gründen nicht die Ehre zuteil wurde, einen eigenen Blogeintrag zu schmücken, die aber dennoch einen zusätzlichen Eindruck von meinen Erlebnissen bieten:
 „Wie ich beim Ausdruck meiner vorerst letzten Kontoauszüge fast einen emotionalen Zusammenbruch erlitt“, „Birte Curry-King“, „Der Moment, als ich einshampooniert unter der Dusche stand und der Wasserhahn für den Rest des Tages streikte“, „My body is a battlefield“, „Läusemädchen“, „Für 10 Cent 10 Minuten Taxifahren“, „Zum letzten Mal abspacken unter der Dusche“,  „Die Affen sind los“,  „Am 10.Jahrestag von 9/11 über den Irak fliegen“, „PFUI!“, „Als meine Heimwehversüßer den Ameisen zum Opfer fielen“, „Der Tag, an dem wir endlich legal wurden“, „Der Nackte aus Karkesa“ und schließlich: „Wie ich mir mit 19 Menschen ein Mini-Taxi teilte“

1 Kommentar:

  1. Hallo Birte,
    schade, dass du zu einigen doch sehr verheißungsvollen Überschriften nicht mehr geschrieben hast ("Pfui" und "Der Nackte aus Karkesa" hätten mich besonders interessiert). Ich glaube aber, du hast so viel neue Erlebnisse und Eindrücke, dass es uunmöglich ist - will man nicht die ganze Zeit mit Blogeinträgen beschäftigt sein - alles zu erzählen. Ich bewundere sehr, wie du dich auf diese andere Welt einlässt und beneide dich auch, dass du so etwas erleben darfst. Hinter den Überschriften verbergen sich sicher skurile, unglaubliche, schöne und auch unschöne Geschichten.....aber du erlebst sie....wer kann das schon von sich sagen; und das kann dir auch niemand mehr nehmen. Wünsche dir weiterhin viele schöne Erlebnisse, gleichwohl wissen wir Beide, das auch die nicht so schönen dazu gehören (übrigens nicht nur in Indien, sondern überall). Wir denken ganz viel an dich - ich drück dich Mama

    AntwortenLöschen